Springe zum Inhalt

Quick-Tipp: Karotten-Apfel

Besonders in den warmen Monaten des Jahres liebe ich diese leichte und schnell herstellbare Vitaminbombe zum Essen.

Für die Zubereitung einfach Karotten und Äpfel in einer Küchenmaschine raspeln. Es geht auch per Hand, aber das ist doch recht mühsam.

Karotten und Äpfel nehme ich ca. im Verhältnis zwei Drittel (Karotten) zu einem Drittel (Apfel). Hier habe ich zwei Äpfel und eine große Handvoll Karotten verarbeitet.

ein Apfel, eine Karotte, Rosinen und Sojajoghurt natur
Karotten-Apfel

Dann noch ca. die Hälfte von einem großen Becher Alpro Soja natur drunter mischen.

Je nach Geschmack einige Rosinen dazu geben.

Mit Zitronensaft und Zimt abschmecken.

Fertig und genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.