Springe zum Inhalt

Greenhouse

Ich besuche das Greenhouse in Graz / Herrengasse 7 vor allem gerne in meiner Mittagspause und ganz nebenbei war Pamela Anderson 2019 auch schon dort 🙂

Ginko Greenhouse Graz Thai Curry und Greenhouse Bowl
Ginko Greenhouse

Das Greenhouse bietet tägliche Mittagsmenüs mit Suppe oder einem kleinen Salat. Ich persönlich liebe die verschiedensten Bowls sehr. Auf dem Foto siehst du die Greenhouse Bowl bestehend aus Tofu, Quinoa, Süßkartoffel Fries und vielem mehr. Das zweite war ein veganes Curry. Beides köstlich!

Kennengelernt habe ich das Greenhouse in erster Linie als Café. Zum Beispiel hab ich dort meinen ersten Matcha Latte in Graz getrunken.

Ansonsten bietet das Greenhouse vegane Frühstücksvariationen, diverse Sandwiches und hervorragende Kuchen. Die besten veganen Kuchen in Graz wie ich finde, welche auch bei Nicht-Veganer*innen äußerst beliebt sind.

www.greenhouse-ginko.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert